Erhöhtes Aufkommen von Anfragen auf Grund der aktuellen Lage

Bitte haben Sie Verständnis für die aktuelle Situation und eventuell auftretende Verzögerungen bei der Bearbeitung ihrer Supportanfragen.
Im Moment bearbeiten wir vorrangig Anfragen, die die aktuellen neuen Anforderungen unterstützen. 

Wir möchten darauf hinweisen, dass es in Folge deutlich erhöhten Telefonaufkommens sowie zahlreicher Ruf-Weiterleitungen hochschulweit vereinzelt zu Kapazitätsengpässen der verfügbaren Leitungen kommen kann. 

Information bei Fragen zur Nutzung der VPN-Verbindungen finden SIe hier: Anleitung zur Nutzung des VPN-Clients
Sollten Sie Meldungen zu fehlenden Berechtigungen erhalten, informieren Sie bitte den Administrator des Fachbereiches bzw erstellen Sie ein Ticket im Ticketsystem 

Wenn Sie Supportunterstützung per Fernwartung benötigen, bereiten Sie sich bitte darauf vor (Fernwartung / Teamviewer)
und melden Sie sich nach Abschluss der Vorbereitungen.